Über Uns

Als traditioneller Handweksbetrieb stehen wir von der Bäckerei und Konditorei Hettich in Villingen-Schwenningen für die Qualität unserer Waren persönlich ein.
Wir wissen, was in unseren Produkten steckt – die Zutaten sind rein und naturbelassen.

Gutes Handwerk erfordert nicht nur Geschick, sondern auch Zeit: unsere Teige lassen wir in Ruhe reifen - nur so kann sich das volle Aroma entfalten.
Dafür verwenden wir traditionelle Vorteige und Natursauerteige. Für die natürliche Frischhaltung arbeiten wir mit Quark, Kartoffeln oder Hatweizengrieß. So ist unser Brot auch am 2. oder 3. Tag noch saftig!

Unsere traditionellen Rezepte wurden teilweise über mehrere Generationen weitergegeben und auch immer wieder an die aktuelle Zeit angepasst. Wir verbinden Genuß mit Innovation und Tradition  – so fließt Großmutters Wissen in die moderne Backkunst mit ein.
Die Freude an unserer Arbeit kann man schmecken – das sollten Sie unbedingt probieren!